04.07.14 +++ Affiliate Conference
Affiliate-Marketing Nachrichten Newsdienst

Affiliate Conference 2014: Aktuelle Trends und Branchenumbrüche stehen im Blickpunkt des Konferenzprogramms

München, 4. Juli 2014. Affiliate- und Performance-Marketing werden zukünftig wesentlich datengetriebener sein als in der Vergangenheit. Big Data hat mittlerweile auch in der Performance-Branche Einzug gehalten, und die Attribution der Online-Kanäle wird immer wichtiger. Zudem steigen die Umsatzanteile über Mobile Devices jährlich um zweistellige Zuwachsraten - was das Erfordernis vor Augen führt, auch bei diesem Thema up to date zu sein.

Welche Trends kommen also auf die Affiliate-Branche zu und worauf muss man sich einstellen? Diese und viele weitere Fragen stehen auf der vierten Affiliate Conference auf dem Konferenzprogramm, welches nun veröffentlicht wurde.

Am 6. November 2014 finden deswegen im Vorfeld der Affiliate NetworkxX, des größten deutschsprachigen Branchen-Events im Affiliate Marketing, wieder verschiedene Vorträge und Workshops statt.

Führende Publisher, Advertiser und Affiliate-Netzwerke treffen dort auf Affiliate-Manager, E-Commerce-Leiter, Online-Marketing-Leiter und Geschäftsführer aus mittleren bis Großunternehmen aus allen Branchen. Im Fokus der Affiliate Conference stehen Workshops und Vorträge zu folgenden Themenblöcken: Tipps und Insights zum Partnerprogramm-Management, Trends und neue Publisher-Modelle sowie News und Entwicklungen der Affiliate-Netzwerke.

Namhafte Experten und Marketingprofis wie Martin Riess (Country Manager DACH von Zanox), Dimitrios Haratsis (Geschäftsführer von AdClear), Daniel Engelbarts (Geschäftsführer von Sparwelt.de) oder auch Philipp Westermeyer (Geschäftsführer von metrigo) geben Tipps zu effektiven Affiliate-Tools, neue Umsatztreibern wie (Re-)Engaging-Plattformen oder Customer Loyalty, Gutschein-Strategien im Jahre 2014 oder auch erfolgreichen Optionen für die Schnittstelle zwischen Affiliate- und Display-Advertising.

Interessant für die Affiliate-Branche dürften sicherlich auch die Case Studies und Praxis-Beispiele zum Customer-Journey-Tracking und Mobile Marketing sein. Aber auch Insights von Verivox zum Thema "Aus der Sicht eines Top-Affiliates - Wie die Kommunikation zwischen Affiliates und Advertiser optimiert werden kann" wird für Advertiser und Affiliates sicherlich wichtige Erkenntnisse liefern.

Unterstützt wird die Affiliate Conference von hochkarätigen Branchengrößen und Sponsoren, darunter die internationale Digital-Marketing-Agentur xpose360, die Agenturen explido und ad-cons, die Affiliate-Dienstleister TradeDoubler, low.budget.affiliate und adindex, die Advertiser Tele2 und DeutschlandSIM, der Publisher Ve Interactive sowie die Partnerprogramm-Suchmaschine AffilixX.com.

Das komplette Konferenzprogramm ist ab sofort unter folgendem Link abrufbar:
http://www.affiliate-conference.de/programm/

"Wir garantieren den Teilnehmern der Affiliate Conference wieder praktische und umsetzbare Lösungen und Neuigkeiten, mit denen sie ihre Performance nachhaltig steigern können. Hierzu konnten wir wieder hochkarätige Experten aus der Performance-Branche gewinnen. Bereits in den letzten Jahren hat sich zudem gezeigt, dass die 20-Minuten-Sessions eine effektive Wissensvermittlung der wichtigsten Fakten gewährleisten", so Markus Kellermann, Organisator der Affiliate Conference.

Im Anschluss an die Affiliate Conference findet am Abend die 18. Affiliate-NetworkxX-Party statt. Dabei haben die Teilnehmer Gelegenheit, das frisch erworbene Know-how in entspannter Atmosphäre zu vertiefen und sich mit anderen Teilnehmern und Referenten auszutauschen. Hierzu bieten unter anderem das Speed-Networking, die Themen-Tische und Info-Pinnwände eine perfekte Plattform, um sich über weitere Trends und Neuigkeiten zu informieren.

Vorteil für die Teilnehmer der Affiliate Conference ist, dass ihnen eines der begehrten Tickets für die Affiliate NetworkxX garantiert ist.

Der Early-Bird-Ticketpreis für die Affiliate Conference liegt bei 129 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer und Amiando-Gebühren) und beinhaltet neben der Teilnahme an der Affiliate Conference und der Affiliate NetworkxX auch Konferenz-Unterlagen sowie Getränke und Essen. Allerdings sind die Tickets limitiert, so dass es nur eine sehr begrenzte Anzahl an Eintrittskarten für die Konferenz gibt. Die Nachfrage ist sehr groß, so dass aktuell nur noch 50 Tickets verfügbar sind. Der Frühbucherrabatt endet deswegen bereits am 31.07.2014.

Weitere Informationen zur Affiliate Conference 2014 finden Sie unter:
http://www.affiliate-conference.de

Über die Affiliate Conference:

Die Affiliate Conference ist eine Konferenzreihe für Affiliates, Netzwerk-Mitarbeiter, Advertiser, Affiliate-Manager, Online-Marketing-Leiter, E-Commerce-Leiter und Geschäftsführer aus mittleren bis Großunternehmen aus allen Branchen.

In verschiedenen Themen-Blöcken erhalten die Teilnehmer einen Einblick in aktuelle Themen und Trends der Affiliate-Branche. Es hat sich zudem gezeigt, dass der Wissenstransfer in kompakten 20-Minuten-Sessions am effektivsten ist. Dadurch erfahren die Teilnehmer in 13 Vorträgen die neuesten Informationen von führenden Speakern der Performance-Marketing-Branche.

Pressekontakt:

Anne Pfeiffer
xpose360 GmbH
Am Silbermannpark 2
86161 Augsburg
Tel.: +49(0)821 45528915
E-Mail: a.pfeiffer@xpose360.de

Weitere Informationen unter:
http://www.affiliate-conference.de


Bei Rückfragen wenden Sie sich – falls in der
Mitteilung nicht anders angegeben – bitte an:

Affiliate Conference
Markus Kellermann
Tel. 0821-45528916
E-Mail: kontakt@affiliate-conference.de


Weitere Meldungen von Affiliate Conference:

11.03.16 | Call for Speakers für die Affiliate Conference ...
12.11.15 | Affiliate Conference: Userzentrierte Ansprache ...
15.07.15 | Affiliate Conference 2015: Aktuelle Trends und ...
01.04.15 | Call for Speakers für die Affiliate Conference ...
07.11.14 | Affiliate Conference: Innovative ...
11.10.13 | Affiliate Conference: Branche prognostiziert ...
02.08.13 | Heiß begehrter Branchen-Event: Affiliate ...
25.06.13 | Affiliate Conference 2013: Konferenzprogramm ...
25.03.13 | Call for Speakers für Affiliate Conference 2013 ...
25.02.13 | Markus Kellermann gründet Affiliate Conference ...
09.07.12 | Affiliate Conference 2012: Konferenzprogramm ...
16.04.12 | Call for Speakers für Affiliate Conference ...
07.10.11 | Voller Erfolg: Erste Affiliate Conference und ...
30.06.11 | Affiliate Conference gibt Konferenzprogramm ...
25.05.11 | Affiliate Conference – neue Konferenz für ...

Verbreitungsgebiet: Deutschland, Österreich und Schweiz
Affiliate-Marketing

 Newsdienst beziehen: 

Möchten Sie blitzschnell über die neuesten Trends, Erkenntnisse und Anbieter aus dem Affiliate-Marketing informiert werden?

Dann registrieren Sie sich jetzt gleich für den kostenlosen Bezug des Affiliate-Marketing Newsdienstes. Sie können sich jederzeit wieder austragen, Ihre Daten werden nicht weitergegeben.

Schritt 1 von 2:

Fragen zu unseren Angeboten beantworten wir Ihnen
gerne werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter:

02364 / 105449910
E-Mail: service@affiliatepr.de.


 affiliatepr.de ® wird genutzt von:   



und vielen weiteren erfolgreichen
Unternehmen und Agenturen.
Startseite  |   AGB  |   Impressum  |   Presse

© ® 2004-2009 Aufgesang Public Relations GmbH, Hannover. Alle Rechte vorbehalten.
powered by: prdienst.de ® und partnerprogramme.de
Gewusst wie, ist halb gewonnen
weitere Informationen...
affiliatepr.de ® ist ein Newsdienst für...

Partnerprogramm-Betreiber,
Partnerprogramm-Netzwerke und
Partnerprogramm-Dienstleister.

Wir informieren alle wichtigen Multipli- katoren (opt-in) schnell und effizient über Neuigkeiten aus dem Affiliate-Marketing.
Der affiliatepr.de ® Newsdienst bietet maximale Reichweite:

58 Webseiten, auf denen Partner- programme vorgestellt werden.
51 Fachredakteure, die sich mit Affiliate-Marketing beschäftigen.
249 Unternehmen der Branche und zahlreiche andere Empfänger.
Fortlaufende qualifizierte Erweiter- ung des Verteilers (opt-in).

zurück  |  weiter
Wir verbreiten Mitteilungen über...

neue Partnerprogramme
Änderungen oder Sonderaktionen
laufender Partnerprogramme
Kooperationen und Trends
Software und Dienstleistungen

Um den Empfängern konstant hohe Qualität zu bieten, wird jede Mitteilung vor der Verbreitung geprüft.

zurück  |  weiter
Die Würze liegt in der Kürze. Wenn einmal mehr zu sagen ist, kann die Mitteilung mit einem Dateianhang verbreitet werden. Beispielsweise...

eine Bilddatei (Logo, Diagramm),
ein PDF mit weiteren Informationen
oder ein Fachartikel.

Jeweils bis 250 KiloByte.

zurück  |  weiter
Der Versandzeitpunkt kann frei gewählt werden. Sperrfristen werden dadurch automatisch eingehalten.

Bei Eilaufträgen erfolgt die Verbreitung inkl. Prüfung 15 Minuten nach Eingabe.

Alle Empfänger erhalten die Mitteilung innerhalb weniger Sekunden.

zurück  |  weiter
Nicht jeder kann gut texten oder hat dafür genug Zeit.

Im Rahmen unser Angebote pro und premium bieten wir daher die profes- sionelle Überarbeitung bzw. Neufas- sung einer Mitteilung an.

Unsere Texter sind langjährig erfahren und mit der besonderen Thematik des Affiliate-Marketings bestens vertraut.

zurück
affiliatepr.de ® verbreitet im Originaltext:

aktuelle Mitteilungen über neue Partnerprogramme und Sonder- aktionen
sowie Interviews, Case-Studies, Fachartikel, White-Paper usw.

Interessant für Journalisten, Programm- betreiber, Dienstleister und Affiliates.

Info schließen