02.05.11 +++ Ecato GmbH
Affiliate-Marketing Nachrichten Newsdienst

Ecato feiert sechsten Geburtstag und führt Software-as-a-Service ein

Professionelle Preisvergleichslösung ohne Provisionsabzug für Websitebetreiber

Berlin, den 02.05.2011 - Seit 2005 bietet Ecato professionelle Preisvergleichslösungen für Websitebetreiber an. Ab Mai 2011 behält Ecato dabei keinen Anteil der Provisionen mehr ein, sondern stellt die Lösung als Software-as-a-Service (SaaS) bereit. Interessenten können das Angebot unter http://www.ecato.com zeitlich unbegrenzt im "Trial-Service" testen.

Der Vorteil der SaaS-Lösung der Berliner liegt vor allem in der einfachen Einrichtung mit wenigen Klicks und ohne besondere technische Voraussetzungen. Außerdem bietet Ecato umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten an Design und Inhalt der eigenen Website. Die individuelle Aufbereitung der Preisvergleichsinhalte erhöht die Sichtbarkeit in Suchmaschinen.

Die Provisionsabrechnung findet künftig über das Shopping.com-Partnerprogramm statt. Zur Angabe der Partner-ID ist dann die Buchung eines kostenpflichtigen Services bei Ecato gegen eine Gebühr ab monatlich 19,90 Euro zzgl. Ust. nötig. Hierbei stehen zwei Modelle, unter anderem abhängig von der Anzahl der Seitenaufrufe, zur Auswahl.

Seit 2005 wurden mehr als 6.000 Websites bei Ecato angemeldet. Nach der Umstellung konnten bereits sechs Prozent der zuletzt aktiven Websitebetreiber vom kostenpflichtigen Service überzeugt werden. Anlässlich des Geburtstags verlost Ecato an sechs Websitebetreiber den Premium-Service über sechs Monate. Zur Teilnahme ist lediglich ein kurzer Kommentar bis einschließlich 06.05.2011 zum entsprechenden Beitrag im Unternehmensblog nötig.

Über Ecato
Ecato ist Anbieter professioneller Preisvergleichslösungen für Websitebetreiber als Software-as-a-Service. Das Unternehmen wurde 2005 von Andreas Mauf und Christian Boris Schmidt gegründet. Seither macht Ecato mit Innovationen auf sich aufmerksam und erfreut sich steigender Beliebtheit. Insgesamt wurden bisher wurden mehr als 6.000 Websites bei Ecato angemeldet.

Weitere Informationen unter:
http://www.ecato.com


Bei Rückfragen wenden Sie sich – falls in der
Mitteilung nicht anders angegeben – bitte an:

Ecato GmbH
Andreas Mauf
Tel. 03020180200
E-Mail: de.press@ecato.com



Verbreitungsgebiet: Deutschland, Österreich und Schweiz
Affiliate-Marketing

 Newsdienst beziehen: 

Möchten Sie blitzschnell über die neuesten Trends, Erkenntnisse und Anbieter aus dem Affiliate-Marketing informiert werden?

Dann registrieren Sie sich jetzt gleich für den kostenlosen Bezug des Affiliate-Marketing Newsdienstes. Sie können sich jederzeit wieder austragen, Ihre Daten werden nicht weitergegeben.

Schritt 1 von 2:

Fragen zu unseren Angeboten beantworten wir Ihnen
gerne werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter:

02364 / 105449910
E-Mail: service@affiliatepr.de.


 affiliatepr.de ® wird genutzt von:   



und vielen weiteren erfolgreichen
Unternehmen und Agenturen.
Startseite  |   AGB  |   Impressum  |   Presse

© ® 2004-2009 Aufgesang Public Relations GmbH, Hannover. Alle Rechte vorbehalten.
powered by: prdienst.de ® und partnerprogramme.de
Gewusst wie, ist halb gewonnen
weitere Informationen...
affiliatepr.de ® ist ein Newsdienst für...

Partnerprogramm-Betreiber,
Partnerprogramm-Netzwerke und
Partnerprogramm-Dienstleister.

Wir informieren alle wichtigen Multipli- katoren (opt-in) schnell und effizient über Neuigkeiten aus dem Affiliate-Marketing.
Der affiliatepr.de ® Newsdienst bietet maximale Reichweite:

58 Webseiten, auf denen Partner- programme vorgestellt werden.
51 Fachredakteure, die sich mit Affiliate-Marketing beschäftigen.
249 Unternehmen der Branche und zahlreiche andere Empfänger.
Fortlaufende qualifizierte Erweiter- ung des Verteilers (opt-in).

zurück  |  weiter
Wir verbreiten Mitteilungen über...

neue Partnerprogramme
Änderungen oder Sonderaktionen
laufender Partnerprogramme
Kooperationen und Trends
Software und Dienstleistungen

Um den Empfängern konstant hohe Qualität zu bieten, wird jede Mitteilung vor der Verbreitung geprüft.

zurück  |  weiter
Die Würze liegt in der Kürze. Wenn einmal mehr zu sagen ist, kann die Mitteilung mit einem Dateianhang verbreitet werden. Beispielsweise...

eine Bilddatei (Logo, Diagramm),
ein PDF mit weiteren Informationen
oder ein Fachartikel.

Jeweils bis 250 KiloByte.

zurück  |  weiter
Der Versandzeitpunkt kann frei gewählt werden. Sperrfristen werden dadurch automatisch eingehalten.

Bei Eilaufträgen erfolgt die Verbreitung inkl. Prüfung 15 Minuten nach Eingabe.

Alle Empfänger erhalten die Mitteilung innerhalb weniger Sekunden.

zurück  |  weiter
Nicht jeder kann gut texten oder hat dafür genug Zeit.

Im Rahmen unser Angebote pro und premium bieten wir daher die profes- sionelle Überarbeitung bzw. Neufas- sung einer Mitteilung an.

Unsere Texter sind langjährig erfahren und mit der besonderen Thematik des Affiliate-Marketings bestens vertraut.

zurück
affiliatepr.de ® verbreitet im Originaltext:

aktuelle Mitteilungen über neue Partnerprogramme und Sonder- aktionen
sowie Interviews, Case-Studies, Fachartikel, White-Paper usw.

Interessant für Journalisten, Programm- betreiber, Dienstleister und Affiliates.

Info schließen