11.11.13 +++ explido GmbH & Co. KG
Affiliate-Marketing Newsdienst

Partnerprogramm: baby-walz

Kurzbeschreibung: Der Baby- und Kinderausstatter baby-walz startet gemeinsam mit der Performance-Marketing-Agentur explido GmbH & Co. KG eine große Weihnachts-Offensive. Aus diesem Anlass gibt es eine Sonderaktion in allen Netzwerken, bei der die Publisher im Aktionszeitraum vom 4. November 2013 bis 20. Dezember 2013 von einem erhöhten Provisionsmodell profitieren und hierbei Premium-Provisionen von bis zu 10 Prozent pro Sale verdienen können.  http://www.baby-walz.de

Große Weihnachts-Offensive bei baby-walz ‒ mit erhöhter Provision und Zusatzvergütung für gesteigerte Performance

Augsburg / Bad Waldsee, 11. November 2013. Das Versandhaus Walz wurde 1952 von Alfons Walz gegründet, dessen Ziel es war, Mütter mit dem Versand von Stramplern die mühselige Suche nach Baby-Artikeln zu erleichtern. Die Qualität der gelieferten Ware überzeugte die Kundinnen. Aus den Kinderschuhen entwachsen, entwickelte sich das Versandhaus Walz im Laufe der Jahre und Jahrzehnte zu einem international erfolgreichen Versandhandelsunternehmen.

Zu den Vertriebsmarken des Versandhauses Walz gehören außer baby-walz und walzkidzz auch folgende: Die moderne Hausfrau, walzvital und Mirabeau. Die Sortimente von baby-walz und walzkidzz umfassen alles, was Babys, Kinder und Eltern benötigen: Umstands-, Kinder- und Babymode, Kinderwagen, Möbel und Autositze, Spielzeug, Babynahrung und Pflegeartikel und vieles mehr.

Gemeinsam mit der Performance-Marketing-Agentur explido GmbH & Co. KG mit Sitz in Augsburg startet das Versandhaus Walz eine große Publisher-Aktion, um die sinnliche Weihnachtszeit einzuläuten. Während des Aktionszeitraums vom 4. November bis 20. Dezember 2013 bietet der Onlineshop verschiedene Provisionserhöhungen. Außerdem wird jeder Partner bei baby-walz mit einer Performance-Steigerung im Vergleich zum Vorjahr ebenfalls mit erhöhten Provisionen von maximal plus 6 Prozent belohnt.

In der Pre-Weihnachtsbewerbung vom 4. bis 24. November 2013 werden alle Non-Gutschein-Sales mit 8 Prozent Provision anstatt der regulären Standard-Staffelprovisionen vergütet. Hinzu kommt eine 5-Prozent-Provision für alle Gutschein-Sales ab dem 1. Sale (gültig für die Länder DE, AT, CH, FR).

Der Weihnachtsbewerbungszeitraum 25. November bis 20. Dezember 2013 gilt ebenfalls für diese Länder. In diesem werden alle Non-Gutschein-Sales mit 10 Prozent Provision anstatt der Standard-Staffelprovision von bis zu 8 Prozent vergütet. Alle Gutschein-Sales werden mit 5 Prozent vergütet.
Doch hiermit ist es noch nicht genug, auch Performance-Steigerungen im Vergleich zum Vorjahr werden belohnt. Umsatzsteigerungen von 20 bis 60 Prozent werden mit 2 bzw. 4 oder 6 Prozent zusätzlich zur regulären Non-Gutschein-Provision im Januar 2014 belohnt.

Auch in den Niederlanden gibt es eine Provisionserhöhung. Hier erhöht sich die Standardprovision um 2 Prozent. Dies betrifft auch die Gutschein-Sales.

Genauere Informationen zum Partnerprogramm sowie die direkten Anmeldelinks der Affiliate-Netzwerke wie Affilinet, Zanox, Netaffiliation und Affiliate4You finden potenzielle Publisher auf dem Affiliate-Portal von explido unter:
http://www.explido-affiliate.de/programme/baby-walz/

Über explido:

Die explido GmbH & Co. KG ( http://www.explido.de ) ist eine Agentur für digitales Marketing und Vertrieb. Die Experten entwickeln internationale Vertriebs- und Kommunikationsstrategien für Kunden wie o2, CosmosDirekt und Henkel. Kreative Kommunikation und effiziente Technologie verknüpft explido mit innovativen Strategien und steigert die Performance sowie Wettbewerbsfähigkeit seiner Kunden.

explido gliedert sich in die Geschäftsbereiche Performance, Relations und Brand. Marke und Kommunikation sind der Hebel für die Performance. Alle Kommunikationsmaßnahmen für Kunden werden optimal auf die Customer Journey abgestimmt. Dadurch bereitet explido der jeweiligen Zielgruppe einen bequemen Weg zum Kauf.

explido ist Gründer von Yamondo – The Global Performance Alliance. Das weltweite Netzwerk unabhängiger Performance-Marketing-Agenturen realisiert länderübergreifende Kampagnen und steht für lokale Marktkenntnis sowie globale Expertise.

Die explido GmbH & Co. KG beschäftigt 165 Mitarbeiter und sitzt in Augsburg, Hamburg und Frankfurt.

Rückfragen:

explido GmbH und Co. KG
Pröllstraße 28
86157 Augsburg
Tel.: +49 (0) 821 217795-657
Fax: +49 (0) 821 217795-99
babywalz@affiliate.explido.net
www.explido.de

Weitere Informationen unter:
http://www.explido-affiliate.de/programme/baby-walz/


Bei Rückfragen wenden Sie sich – falls in der
Mitteilung nicht anders angegeben – bitte an:

explido GmbH & Co. KG
Patricia Führ
Tel. 0821217795657
E-Mail: patricia.fuehr@explido.de



Verbreitungsgebiet: Deutschland, Österreich und Schweiz
Affiliate-Marketing

 Newsdienst beziehen: 

Möchten Sie blitzschnell über die neuesten Trends, Erkenntnisse und Anbieter aus dem Affiliate-Marketing informiert werden?

Dann registrieren Sie sich jetzt gleich für den kostenlosen Bezug des Affiliate-Marketing Newsdienstes. Sie können sich jederzeit wieder austragen, Ihre Daten werden nicht weitergegeben.

Schritt 1 von 2:

Fragen zu unseren Angeboten beantworten wir Ihnen
gerne werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter:

02364 / 105449910
E-Mail: service@affiliatepr.de.


 affiliatepr.de ® wird genutzt von:   



und vielen weiteren erfolgreichen
Unternehmen und Agenturen.
Startseite  |   AGB  |   Impressum  |   Presse

© ® 2004-2009 Aufgesang Public Relations GmbH, Hannover. Alle Rechte vorbehalten.
powered by: prdienst.de ® und partnerprogramme.de
Gewusst wie, ist halb gewonnen
weitere Informationen...
affiliatepr.de ® ist ein Newsdienst für...

Partnerprogramm-Betreiber,
Partnerprogramm-Netzwerke und
Partnerprogramm-Dienstleister.

Wir informieren alle wichtigen Multipli- katoren (opt-in) schnell und effizient über Neuigkeiten aus dem Affiliate-Marketing.
Der affiliatepr.de ® Newsdienst bietet maximale Reichweite:

58 Webseiten, auf denen Partner- programme vorgestellt werden.
51 Fachredakteure, die sich mit Affiliate-Marketing beschäftigen.
249 Unternehmen der Branche und zahlreiche andere Empfänger.
Fortlaufende qualifizierte Erweiter- ung des Verteilers (opt-in).

zurück  |  weiter
Wir verbreiten Mitteilungen über...

neue Partnerprogramme
Änderungen oder Sonderaktionen
laufender Partnerprogramme
Kooperationen und Trends
Software und Dienstleistungen

Um den Empfängern konstant hohe Qualität zu bieten, wird jede Mitteilung vor der Verbreitung geprüft.

zurück  |  weiter
Die Würze liegt in der Kürze. Wenn einmal mehr zu sagen ist, kann die Mitteilung mit einem Dateianhang verbreitet werden. Beispielsweise...

eine Bilddatei (Logo, Diagramm),
ein PDF mit weiteren Informationen
oder ein Fachartikel.

Jeweils bis 250 KiloByte.

zurück  |  weiter
Der Versandzeitpunkt kann frei gewählt werden. Sperrfristen werden dadurch automatisch eingehalten.

Bei Eilaufträgen erfolgt die Verbreitung inkl. Prüfung 15 Minuten nach Eingabe.

Alle Empfänger erhalten die Mitteilung innerhalb weniger Sekunden.

zurück  |  weiter
Nicht jeder kann gut texten oder hat dafür genug Zeit.

Im Rahmen unser Angebote pro und premium bieten wir daher die profes- sionelle Überarbeitung bzw. Neufas- sung einer Mitteilung an.

Unsere Texter sind langjährig erfahren und mit der besonderen Thematik des Affiliate-Marketings bestens vertraut.

zurück
affiliatepr.de ® verbreitet im Originaltext:

aktuelle Mitteilungen über neue Partnerprogramme und Sonder- aktionen
sowie Interviews, Case-Studies, Fachartikel, White-Paper usw.

Interessant für Journalisten, Programm- betreiber, Dienstleister und Affiliates.

Info schließen