18.11.13 +++ goodMails GmbH i. G.
Affiliate-Marketing Nachrichten Newsdienst

Neues Online-Werbenetzwerk ADJet.de setzt auf Qualität und Service

Köln, 18. November 2013. Alte Werte – neu ins Spiel gebracht: In einem weitgehend sehr anonymisierten Bereich wie dem Online-Werbemarkt, der von einigen wenigen großen Playern beherrscht wird, gewinnt zunehmend wieder das Besondere an Bedeutung. Dies hat auch das neue Partnernetzwerk ADJet.de ( http://www.adjet.de ) erkannt: Es setzt daher in erster Linie auf Qualität und persönlichen Service, um bei den Werbenden und den Websitebetreibern gleichermaßen zu punkten.

Das Unternehmen „goodMails“ als Betreiber von ADJet.de hat sich hohe Ziele gesteckt und will den neuen Werbemarktplatz zu einem der bedeutenderen im gesamten deutschsprachigen Raum weiter ausbauen. Annett Krüger, die Geschäftsführerin, führt aus: „Wichtigster Baustein ist dabei die individuelle Prüfung der Publisher und ihrer Websites, da sich nur auf diese Weise ein qualitativ hochwertiges Netzwerk etablieren lässt.“ Konkret bedeutet dies, dass ausschließlich solche Publisher akzeptiert werden, die den eigenen strengen Kriterien entsprechen. Darüber hinaus haben sowohl alle Werbetreibenden als auch alle Werbepartner stets einen persönlichen Ansprechpartner.

Neben den Qualitäts- und Service-Essentials punktet ADJet.de noch in vielerlei Hinsicht: Publisher profitieren von einer einfachen Verwaltung, einem schnellen Reporting sowie einer bequemen Integrierbarkeit der Werbemittel. Auf dem nach Themengebieten aufgebauten Werbemarktplatz entscheiden sie zudem vollständig frei darüber, welche Kampagnen sie zu welchen Konditionen nutzen möchten. Die Vergütung erfolgt auf Klick- oder View-Basis und stornofrei. Den Merchants wiederum bieten sich umfangreiche Möglichkeiten, ihre Programme zielgerichtet zu steuern, etwa via Geo-, System-, Rubrik-, Geschlechter- und Alters-Targeting. Weitere Vorteile sind ein zu 95 Prozent deutscher Traffic sowie eine große Vielfalt bei den einsetzbaren Werbemitteln (Banner, Flash, HTML, zahlreiche Sonderwerbeformen).

Bereits jetzt verzeichnet das Netzwerk über eine Milliarde Ad Impressions pro Monat. Zu den Kunden von ADJet.de gehören unter anderem auch einige namhafte Medien.

Über die goodMails GmbH i. G.

ADJet.de ist ein Angebot der goodMails GmbH i. G. mit Sitz in Köln, die neben dem Online-Werbemarktplatz auch das gleichnamige Serviceangebot http://www.goodmails.de betreibt. Dort steht Internetnutzern eine Reihe nützlicher Services zur Verfügung, wie etwa ein Online-SMS-Versand mit Absenderkennung und Multimedia-Fähigkeit, ein E-Mail-Account mit Viren- und Spamschutz, ein Chat-Messenger und ein Gruppen-Blog sowie schließlich noch ein Homepagebaukasten. Alle Services sind in den Basisvarianten kostenfrei.

Pressekontakt:

goodMails GmbH i. G.
Peter Heß
Kornblumenweg 16
51147 Köln
Tel.: (0 22 03) 9 59 01 73
E-Mail: marketing@adjet.de
Internet: http://www.adjet.de

Weitere Informationen unter:
http://www.adjet.de


Bei Rückfragen wenden Sie sich – falls in der
Mitteilung nicht anders angegeben – bitte an:

goodMails GmbH i. G.
Peter Heß
Tel. (0 22 03) 9 59 01 73
E-Mail: marketing@adjet.de


Verbreitungsgebiet: Deutschland, Österreich und Schweiz
Affiliate-Marketing

 Newsdienst beziehen: 

Möchten Sie blitzschnell über die neuesten Trends, Erkenntnisse und Anbieter aus dem Affiliate-Marketing informiert werden?

Dann registrieren Sie sich jetzt gleich für den kostenlosen Bezug des Affiliate-Marketing Newsdienstes. Sie können sich jederzeit wieder austragen, Ihre Daten werden nicht weitergegeben.

Schritt 1 von 2:

Fragen zu unseren Angeboten beantworten wir Ihnen
gerne werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter:

02364 / 105449910
E-Mail: service@affiliatepr.de.


 affiliatepr.de ® wird genutzt von:   



und vielen weiteren erfolgreichen
Unternehmen und Agenturen.
Startseite  |   AGB  |   Impressum  |   Presse

© ® 2004-2009 Aufgesang Public Relations GmbH, Hannover. Alle Rechte vorbehalten.
powered by: prdienst.de ® und partnerprogramme.de
Gewusst wie, ist halb gewonnen
weitere Informationen...
affiliatepr.de ® ist ein Newsdienst für...

Partnerprogramm-Betreiber,
Partnerprogramm-Netzwerke und
Partnerprogramm-Dienstleister.

Wir informieren alle wichtigen Multipli- katoren (opt-in) schnell und effizient über Neuigkeiten aus dem Affiliate-Marketing.
Der affiliatepr.de ® Newsdienst bietet maximale Reichweite:

58 Webseiten, auf denen Partner- programme vorgestellt werden.
51 Fachredakteure, die sich mit Affiliate-Marketing beschäftigen.
249 Unternehmen der Branche und zahlreiche andere Empfänger.
Fortlaufende qualifizierte Erweiter- ung des Verteilers (opt-in).

zurück  |  weiter
Wir verbreiten Mitteilungen über...

neue Partnerprogramme
Änderungen oder Sonderaktionen
laufender Partnerprogramme
Kooperationen und Trends
Software und Dienstleistungen

Um den Empfängern konstant hohe Qualität zu bieten, wird jede Mitteilung vor der Verbreitung geprüft.

zurück  |  weiter
Die Würze liegt in der Kürze. Wenn einmal mehr zu sagen ist, kann die Mitteilung mit einem Dateianhang verbreitet werden. Beispielsweise...

eine Bilddatei (Logo, Diagramm),
ein PDF mit weiteren Informationen
oder ein Fachartikel.

Jeweils bis 250 KiloByte.

zurück  |  weiter
Der Versandzeitpunkt kann frei gewählt werden. Sperrfristen werden dadurch automatisch eingehalten.

Bei Eilaufträgen erfolgt die Verbreitung inkl. Prüfung 15 Minuten nach Eingabe.

Alle Empfänger erhalten die Mitteilung innerhalb weniger Sekunden.

zurück  |  weiter
Nicht jeder kann gut texten oder hat dafür genug Zeit.

Im Rahmen unser Angebote pro und premium bieten wir daher die profes- sionelle Überarbeitung bzw. Neufas- sung einer Mitteilung an.

Unsere Texter sind langjährig erfahren und mit der besonderen Thematik des Affiliate-Marketings bestens vertraut.

zurück
affiliatepr.de ® verbreitet im Originaltext:

aktuelle Mitteilungen über neue Partnerprogramme und Sonder- aktionen
sowie Interviews, Case-Studies, Fachartikel, White-Paper usw.

Interessant für Journalisten, Programm- betreiber, Dienstleister und Affiliates.

Info schließen