21.03.13 +++ explido WebMarketing GmbH & Co. KG
Affiliate-Marketing Newsdienst

Partnerprogramm: Partnerprogramm baby-walz & walzkidzz

Kurzbeschreibung: Die Shops der zum Versandhaus Walz gehörenden Baby- und Kinderausstatter baby-walz und walzkidzz starten ihre Osteraktion 2013. Aus diesem Anlass gibt es eine Sonderaktion in allen Netzwerken, bei der die Publisher im Aktionszeitraum vom 14. März 2013 bis 31. März 2013 von einem erhöhten Provisionsmodell profitieren und hierbei Premium-Provisionen von bis zu 10 Prozent pro Sale verdienen können. www.baby-walz.de www.walzkidzz.de www.explido-affiliate.de  http://www.explido-affiliate.de/programme/baby-walz/

Osteraktion 2013 bei den Partnerprogrammen baby-walz & walzkidzz

Das Versandhaus Walz wurde 1952 von Alfons Walz gegründet, dessen Ziel es war, Müttern mit dem Versand von Stramplern die mühselige Suche nach Baby-Artikeln zu erleichtern. Die Qualität der gelieferten Ware überzeugte die Kundinnen. Aus den Kinderschuhen entwachsen, entwickelte sich das Versandhaus Walz im Laufe der Jahre und Jahrzehnte zu einem international erfolgreichen Versandhandelsunternehmen.
Zu den Vertriebsmarken des Versandhauses Walz gehören außer baby-walz und walzkidzz auch "Die moderne Hausfrau", "walzvital", "Nuggihuus", "walztrends", "vivadomo" und "Mirabeau". Die Sortimente von baby-walz und walzkidzz umfassen alles, was Babys, Kinder und Eltern benötigen: Kinder- und Babymode, Spielzeug, Babynahrung und Pflegeartikel sowie die richtige Ausstattung für die Schule.

Zusammen mit der Augsburger Performance Marketing Agentur explido WebMarketing begrüßen baby-walz und waldzkidzz den Frühling und die Osterzeit mit einer attraktiven Provisionserhöhung: Die Publisher können im Aktionszeitraum vom 14. März 2013 bis 31. März 2013 von einem erhöhten Provisionsmodell profitieren. Die Provisionen werden über alle Länder hinweg um 2 Prozent angehoben, in der Schweiz sogar um 3 Prozent. Publisher erhalten somit bis zu 10 Prozent pro Sale, bis zu 11 Prozent in der Schweiz und in den Niederlanden sogar bis zu 12 Prozent Provision pro Sale.

Zudem möchten baby-walz und walzkidzz ihre erfolgreichsten Publisher noch weiter belohnen. Bei einer Salessteigerung von mehr als 20 Prozent im Vergleich zum Vormonat (14. Februar 2013 bis 28. Februar 2013) gelten die erhöhten Provisionssätze für den ganzen Monat April 2013 und zusätzlich werden die Gutscheinprovisionen auf 6 Prozent ab dem ersten Sale erhöht.

Die Provisionssteigerung gilt neben den beiden deutschen Shops auch in der Schweiz, Frankreich, Belgien, den Niederlanden sowie in Österreich für den Shop walzkidzz.

Die Partnerprogramme zeichnen sich zusätzlich durch einen persönlichen Ansprechpartner mit kostenloser Service-Hotline, ein klickoptimiertes Werbemittelportfolio in gängigen Bannergrößen und eine Cookie-Laufzeit von 60 Tagen aus.

Weitere Informationen zu den Spezifikationen der Partnerprogramme sowie die Anmeldelinks für die Affiliate-Netzwerke finden interessierte Partner auf dem Affiliate-Portal von explido unter
http://www.explido-affiliate.de/programme/baby-walz/ und
http://www.explido-affiliate.de/programme/walzkidzz .

Über explido

explido ( http://www.explido.de ) ist eine Agentur für internationales Performance Marketing. Als einer der führenden Anbieter von SEA und SEO, Affiliate Marketing, Display Advertising, Social Media, Mobile Marketing und Website Consulting verantwortet explido seit 2002 nationale und internationale Projekte für Kunden wie Conrad Electronic SE, Globetrotter, Klingel / Wenz oder O2.

Im Zentrum aller Maßnahmen steht das Messen und Auswerten der Customer Journey. Dies garantiert die bestmögliche Ausrichtung der einzelnen Performance-Marketing-Disziplinen bei nachhaltiger Kosten- und Wirkungskontrolle. explido steht dabei für beste Performance, innovative Tools und langjährige Erfahrung.

explido gründete 2011 die Global Performance Alliance Yamondo. Die weltweite Kooperation unabhängiger Performance-Marketing-Agenturen realisiert länderübergreifende Kampagnen mit lokalen Marktkenntnissen und globaler Expertise.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an:

explido WebMarketing GmbH und Co. KG
Patricia Führ
Curt-Frenzel-Str. 10a
86167 Augsburg
Tel.: +49 (0) 821 217795-657
Fax: +49 (0) 821 217795-99
patricia.fuehr@explido.de
www.explido.de

Weitere Informationen unter:
http://www.explido-affiliate.de/programme/walzkidzz


Bei Rückfragen wenden Sie sich – falls in der
Mitteilung nicht anders angegeben – bitte an:

explido WebMarketing GmbH & Co. KG
Patricia Führ
Tel. +49 (0) 821 217795-657
E-Mail: patricia.fuehr@explido.de


Weitere Meldungen von explido WebMarketing GmbH & Co. KG:

17.12.12 | Große Publisher-Aktion mit Provisionsplus zum ...
04.10.12 | Bis 8 Prozent pro Sale: Herbst-Offensive bei den ...
13.08.12 | Affiliate Sommer Offensive: explido zieht zur ...
27.06.12 | explido startet die Affiliate Sommer Offensive ...
15.02.12 | Ocean24: Noch bis Ende Februar 6,5% auf jede ...
22.08.11 | The Body Shop (Germany GmbH): Start des ...
16.08.11 | Endspurt der Affiliate Sommer Offensive 2011 von ...
27.06.11 | explido WebMarketing startet „Affiliate Sommer ...
10.01.11 | K - Mail Order GmbH & Co. KG startet Ausbau der ...
15.10.10 | Fujitsu startet Partnerprogramm bei Affilinet - ...
13.09.10 | Tipp24Games startet Partnerprogramm bei Zanox - ...
06.09.10 | ACE Auto Club Europa startet Partnerprogramm neu ...
16.08.10 | Endspurt der Affiliate Sommer Offensive 2010 von ...
21.06.10 | explido WebMarketing startet Affiliate Sommer ...
12.05.10 | eprimo - Super-Premium-Provisionen für alle ...
21.04.10 | Neues Partnerprogramm der neuen ERGO Direkt ...
18.08.09 | Endspurt der Affiliate Sommer Offensive 2009 von ...
22.06.09 | explido WebMarketing startet Affiliate Sommer ...
03.11.08 | BOGNER Homeshopping launcht neues ...
08.10.08 | Affiliate NetworkxX – größter deutscher ...
01.09.08 | explido WebMarketing lädt Top-Affiliates zur OMD ...
20.08.08 | Endspurt der Affiliate-Sommer-Offensive 2008 von ...
23.06.08 | explido WebMarketing startet ...
06.06.08 | stellenanzeigen.de startet neues Partnerprogramm ...
06.06.08 | Affiliate TactixX 2008 mit rund 70 Prozent ...
29.02.08 | März-Aktion bei FortisCredit4me - 20 Euro ...
28.02.08 | Hobby und Freizeit startet im Affiliate-Marketing ...
17.12.07 | Affiliate NetworkxX Award 2008 - Erstmals ...
13.09.07 | Burda startet im Affiliate-Marketing durch ...
06.09.07 | Affiliate TactiX: Konferenz zum ...
14.08.07 | Printus24home startet im Affiliate-Marketing ...
27.06.07 | Affiliate TactiX 2007: 1. deutsche ...
07.05.07 | Immowelt relauncht Affiliate-Partnerprogramm ...
12.03.07 | KarstadtQuelle Versicherungen startet ...
12.03.07 | Top-Geldquelle für Affiliates - Quelle ...
27.10.06 | Affiliate-Wettbewerb: 6.500 EUR Weihnachtsgeld ...
27.10.06 | Neue Kampagne von MILLIONENchance.de bietet eine ...
28.07.06 | Neuer Affiliate-Stammtisch am 12. September in ...
12.04.06 | ABOPOOL neuer Exklusivpartner bei ZANOX.de ...
22.03.06 | explido WebMarketing betreut D&W-Partnerprogramm ...
16.03.06 | Sonder-Gewinnaktion: Der Partner-Jackpot von ...

Verbreitungsgebiet: Deutschland, Österreich und Schweiz
Affiliate-Marketing

 Newsdienst beziehen: 

Möchten Sie blitzschnell über die neuesten Trends, Erkenntnisse und Anbieter aus dem Affiliate-Marketing informiert werden?

Dann registrieren Sie sich jetzt gleich für den kostenlosen Bezug des Affiliate-Marketing Newsdienstes. Sie können sich jederzeit wieder austragen, Ihre Daten werden nicht weitergegeben.

Schritt 1 von 2:

Fragen zu unseren Angeboten beantworten wir Ihnen
gerne werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter:

02364 / 105449910
E-Mail: service@affiliatepr.de.


 affiliatepr.de ® wird genutzt von:   



und vielen weiteren erfolgreichen
Unternehmen und Agenturen.
Startseite  |   AGB  |   Impressum  |   Presse

© ® 2004-2009 Aufgesang Public Relations GmbH, Hannover. Alle Rechte vorbehalten.
powered by: prdienst.de ® und partnerprogramme.de
Gewusst wie, ist halb gewonnen
weitere Informationen...
affiliatepr.de ® ist ein Newsdienst für...

Partnerprogramm-Betreiber,
Partnerprogramm-Netzwerke und
Partnerprogramm-Dienstleister.

Wir informieren alle wichtigen Multipli- katoren (opt-in) schnell und effizient über Neuigkeiten aus dem Affiliate-Marketing.
Der affiliatepr.de ® Newsdienst bietet maximale Reichweite:

58 Webseiten, auf denen Partner- programme vorgestellt werden.
51 Fachredakteure, die sich mit Affiliate-Marketing beschäftigen.
249 Unternehmen der Branche und zahlreiche andere Empfänger.
Fortlaufende qualifizierte Erweiter- ung des Verteilers (opt-in).

zurück  |  weiter
Wir verbreiten Mitteilungen über...

neue Partnerprogramme
Änderungen oder Sonderaktionen
laufender Partnerprogramme
Kooperationen und Trends
Software und Dienstleistungen

Um den Empfängern konstant hohe Qualität zu bieten, wird jede Mitteilung vor der Verbreitung geprüft.

zurück  |  weiter
Die Würze liegt in der Kürze. Wenn einmal mehr zu sagen ist, kann die Mitteilung mit einem Dateianhang verbreitet werden. Beispielsweise...

eine Bilddatei (Logo, Diagramm),
ein PDF mit weiteren Informationen
oder ein Fachartikel.

Jeweils bis 250 KiloByte.

zurück  |  weiter
Der Versandzeitpunkt kann frei gewählt werden. Sperrfristen werden dadurch automatisch eingehalten.

Bei Eilaufträgen erfolgt die Verbreitung inkl. Prüfung 15 Minuten nach Eingabe.

Alle Empfänger erhalten die Mitteilung innerhalb weniger Sekunden.

zurück  |  weiter
Nicht jeder kann gut texten oder hat dafür genug Zeit.

Im Rahmen unser Angebote pro und premium bieten wir daher die profes- sionelle Überarbeitung bzw. Neufas- sung einer Mitteilung an.

Unsere Texter sind langjährig erfahren und mit der besonderen Thematik des Affiliate-Marketings bestens vertraut.

zurück
affiliatepr.de ® verbreitet im Originaltext:

aktuelle Mitteilungen über neue Partnerprogramme und Sonder- aktionen
sowie Interviews, Case-Studies, Fachartikel, White-Paper usw.

Interessant für Journalisten, Programm- betreiber, Dienstleister und Affiliates.

Info schließen