08.11.13 +++ finanzen.de AG
Affiliate-Marketing Nachrichten Newsdienst

Über 6.000 Online-Medien nutzen das Partnerprogramm von finanzen.de

Berlin, 08. November 2013 – Das größte deutsche Affiliate-Netzwerk für Finanz- und Versicherungsthemen begrüßt mitten in der Hauptwechselsaison den 6.000sten Partner. Neben prominenten Online-Medien wie FinanceScout24, Focus Online oder Welt Online entscheiden sich auch immer mehr Webmaster und Blogger für eine Einbindung der Vergleichsrechner und Formulare der finanzen.de AG. Die Affiliates bieten ihren Nutzern mit dem Premium-Partnerprogramm einen redaktionellen Mehrwert und erhalten zudem marktführende Provisionen.

Unabhängige Vergleichsangebote für Webseiten
Immer mehr Webseitenbetreiber setzen auf das Premium-Partnerprogramm der finanzen.de AG. In diesem Herbst registrierte der größte deutsche Leadanbieter im Versicherungs- und Finanzbereich erstmals über 6.000 Partner. „Wir freuen uns über diesen Zulauf und sehen uns darin bestätigt, dass unser innovatives Affiliate-Programm unseren Partnern einen deutlichen Mehrwert bietet“, sagt Oliver Dannenberg, Bereichsleiter Kooperationsgeschäft und Business Development bei der finanzen.de AG. Insbesondere attraktive Aktionen wie saisonale Provisionsverdopplungen und ein hochflexibles Team haben in den letzten Monaten dazu geführt, dass selbst bekannte Online-Medien wie FinanceScout24, Focus Online und Welt Online ihren Webauftritt um die unabhängigen Vergleichsrechner und Formulare der finanzen.de AG ergänzt haben.

Starker Partner mit marktführenden Provisionen
Affiliates, die sich für das etablierte Partnerprogramm entscheiden, können ihren Besuchern kostenlos transparente und unabhängige Informationen zu allen relevanten Finanz- und Versicherungsprodukten anbieten. „Neben diesem redaktionellen Mehrwert gewähren wir unseren Partnern ganzjährig stabile Provisionen, die deutlich über dem Marktdurchschnitt liegen“, erklärt Dannenberg. Webseitenbetreiber können die Werbemittel dem individuellen Design ihrer Seite anpassen und durch die Einbindung relevante Zusatzerlöse generieren. Mit einem transparenten Stornoprozess und einer Stornoquote, die im Schnitt unter 30 Prozent liegt, verspricht das Partnerprogramm eine Vergütung auf hohem Niveau.

Innovation und Flexibilität stehen an erster Stelle
Als starker Partner gibt die finanzen.de AG zudem ständig aktuelles Knowhow an ihre Kooperationspartner weiter und kann schnell und flexibel auf das Geschehen am Markt reagieren. Die konversionsstarken Vergleichsrechner und Formulare entwickelt das Team der finanzen.de AG in Zusammenarbeit mit den angeschlossenen Partnern regelmäßig weiter. Ein schneller und persönlicher Support sowie individuelle Lösungen sind hierbei ebenso selbstverständlich wie attraktive Aktionen, mit denen die finanzen.de AG Erfolge mit ihren Partnern teilt. Zuletzt überraschte das Partnerprogramm mit einem neuartigen Vergütungsmodell für die Kfz-Tarifrechner. Hier erhalten angeschlossene Partner aktuell eine stornofreie Vergütung für jeden Antrag und doppelte Provision für jeden Lead.

Über finanzen.de
Das Angebot der finanzen.de AG richtet sich an Verbraucher, die sich in Versicherungs- und Finanzfragen online informieren und für die konkrete Produktauswahl auf die Unterstützung von Experten zurückgreifen möchten. Mit umfangreichen Informationen und Vergleichsrechnern hilft finanzen.de bei der ersten Einschätzung, welche Produkte für wen sinnvoll sind und was sie kosten. Für die anschließende konkrete Produktauswahl bietet finanzen.de kostenlose Beratung, Vergleichs- und Angebotserstellung von geprüften und bewerteten Experten. Der Anspruch von finanzen.de ist es, Verbrauchern von der ersten online Information bis zur offline Produktauswahl den bestmöglichen Service zu bieten.

Ihre Ansprechpartnerin:
Jessica Schultz
finanzen.de AG

Schlesische Straße 29-30
10997 Berlin

Tel: (030) 31986 1983
Fax: (030) 31986 1911
partner@finanzen.de
http://www.finanzen.de/partnerprogramm


Bei Rückfragen wenden Sie sich – falls in der
Mitteilung nicht anders angegeben – bitte an:

finanzen.de AG
Jessica Schultz
Tel. 030-3198619-83
E-Mail: jessica.schultz@finanzen.de



Verbreitungsgebiet: Deutschland, Österreich und Schweiz
Affiliate-Marketing

 Newsdienst beziehen: 

Möchten Sie blitzschnell über die neuesten Trends, Erkenntnisse und Anbieter aus dem Affiliate-Marketing informiert werden?

Dann registrieren Sie sich jetzt gleich für den kostenlosen Bezug des Affiliate-Marketing Newsdienstes. Sie können sich jederzeit wieder austragen, Ihre Daten werden nicht weitergegeben.

Schritt 1 von 2:

Fragen zu unseren Angeboten beantworten wir Ihnen
gerne werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter:

02364 / 105449910
E-Mail: service@affiliatepr.de.


 affiliatepr.de ® wird genutzt von:   



und vielen weiteren erfolgreichen
Unternehmen und Agenturen.
Startseite  |   AGB  |   Impressum  |   Presse

© ® 2004-2009 Aufgesang Public Relations GmbH, Hannover. Alle Rechte vorbehalten.
powered by: prdienst.de ® und partnerprogramme.de
Gewusst wie, ist halb gewonnen
weitere Informationen...
affiliatepr.de ® ist ein Newsdienst für...

Partnerprogramm-Betreiber,
Partnerprogramm-Netzwerke und
Partnerprogramm-Dienstleister.

Wir informieren alle wichtigen Multipli- katoren (opt-in) schnell und effizient über Neuigkeiten aus dem Affiliate-Marketing.
Der affiliatepr.de ® Newsdienst bietet maximale Reichweite:

58 Webseiten, auf denen Partner- programme vorgestellt werden.
51 Fachredakteure, die sich mit Affiliate-Marketing beschäftigen.
249 Unternehmen der Branche und zahlreiche andere Empfänger.
Fortlaufende qualifizierte Erweiter- ung des Verteilers (opt-in).

zurück  |  weiter
Wir verbreiten Mitteilungen über...

neue Partnerprogramme
Änderungen oder Sonderaktionen
laufender Partnerprogramme
Kooperationen und Trends
Software und Dienstleistungen

Um den Empfängern konstant hohe Qualität zu bieten, wird jede Mitteilung vor der Verbreitung geprüft.

zurück  |  weiter
Die Würze liegt in der Kürze. Wenn einmal mehr zu sagen ist, kann die Mitteilung mit einem Dateianhang verbreitet werden. Beispielsweise...

eine Bilddatei (Logo, Diagramm),
ein PDF mit weiteren Informationen
oder ein Fachartikel.

Jeweils bis 250 KiloByte.

zurück  |  weiter
Der Versandzeitpunkt kann frei gewählt werden. Sperrfristen werden dadurch automatisch eingehalten.

Bei Eilaufträgen erfolgt die Verbreitung inkl. Prüfung 15 Minuten nach Eingabe.

Alle Empfänger erhalten die Mitteilung innerhalb weniger Sekunden.

zurück  |  weiter
Nicht jeder kann gut texten oder hat dafür genug Zeit.

Im Rahmen unser Angebote pro und premium bieten wir daher die profes- sionelle Überarbeitung bzw. Neufas- sung einer Mitteilung an.

Unsere Texter sind langjährig erfahren und mit der besonderen Thematik des Affiliate-Marketings bestens vertraut.

zurück
affiliatepr.de ® verbreitet im Originaltext:

aktuelle Mitteilungen über neue Partnerprogramme und Sonder- aktionen
sowie Interviews, Case-Studies, Fachartikel, White-Paper usw.

Interessant für Journalisten, Programm- betreiber, Dienstleister und Affiliates.

Info schließen