11.11.14 +++ explido GmbH & Co. KG
Affiliate-Marketing Newsdienst

Partnerprogramm: The Body Shop DE

Kurzbeschreibung: Das Partnerprogramm des international bekannten Kosmetikunternehmens The Body Shop ( http://www.thebodyshop.de ) startet in Kooperation mit explido»iProspect vom 10. November bis 17. Dezember 2014 eine große Weihnachtsoffensive mit drei tollen Aktionen für alle Partner. Dabei steht vor allem der Neukunden-Aspekt im Vordergrund. Es gibt außerdem attraktive Endkunden-Aktionen zu Weihnachten, die das Fest sicher unvergesslich machen - Detailinfos unter: http://www.explido.de/agentur/affiliate-portal/programme/thebodyshop  http://www.thebodyshop.de

Weihnachtsoffensive bei The Body Shop DE - Erhöhte Vergütung für Zusatz-Sales und Premium-Provision für Starter

Augsburg/Düsseldorf, 11. November 2014: Das Partnerprogramm des international bekannten Kosmetikunternehmens The Body Shop ( http://www.thebodyshop.de ) startet in Kooperation mit explido»iProspect vom 10. November bis 17. Dezember 2014 eine große Weihnachtsoffensive. Die abwechslungsreichen Aktionen enthalten – neben einer Provisionserhöhung für valide Zusatz-Sales im Vergleich zum Vorjahreszeitraum und einem Gewinnspiel für die Partner mit den meisten Neukunden – eine Premium-Provision für neue und inaktive Partner.

Im Aktionszeitraum 10. November 2014 bis 17. Dezember 2014 bietet The Body Shop allen aktiven Publishern für ihre validen Zusatz-Sales im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (10. November bis 17. Dezember 2013) eine Provisionserhöhung im Hinblick auf ihre aktuelle Stufe. Als Zusatz-Sales gelten die, die im Aktionszeitraum im Vergleich zum definierten Vorjahreszeitraum on top erzielt wurden.

Alle Publisher erhalten für jeden, validen Neukunden-Sale ein Gewinn-Los.
Mit jedem weiteren Los steigt die Gewinnchance auf attraktive Preise. Und sogar Zusatz-Lose sind möglich, denn durch eine Performance-Steigerung im Vergleich zum Vorzeitraum hat der Publisher die Möglichkeit, drei zusätzliche Lose zu erhalten.

Folgende Preise erhalten die besten Publisher mit den meisten Neukunden-Sales:

1. Platz: Produktpaket von The Body Shop oder Bonuszahlung im Wert von 60 Euro
2. Platz: Produktpaket von The Body Shop oder Bonuszahlung im Wert von 40 Euro
3. Platz: Produktpaket von The Body Shop oder Bonuszahlung im Wert von 20 Euro

Die Produktpakete können ebenfalls zur Verlosung für Gewinnspiele verwendet oder direkt vom Gewinner bei The Body Shop eingelöst werden.

Neue und inaktive Partner kommen bei der Weihnachtsoffensive von The Body Shop ebenfalls auf ihre Kosten: Jeder inaktive oder neue Publisher erhält bereits ab dem ersten Sale 15 Prozent Premium-Provision im Aktionszeitraum. Durch die Selektion soll ein Anreiz gegeben werden, sofort aktiv für das Partnerprogramm zu agieren, um erhöhte Provisionen zu erhalten.

Die Weihnachtsoffensive spricht somit alle Publisher-Kategorien des Partnerprogramms an und bietet gerade in der Weihnachtszeit einen einzigartigen Vorteil für die Bewerbung. Denn Weihnachten dreht sich bei The Body Shop alles um Wünsche, die in Erfüllung gehen – dank der umfangreichsten Geschenkeauswahl aller Zeiten: neue Produktlinien, geschmackvolle Geschenkesets und Weihnachtsgeschenke mit Wow-Effekt.

Zudem hat sich The Body Shop in diesem Jahr mit War Child, einer internationalen Kinderhilfsorganisation, zusammengeschlossen, um Kindern ihren Wunsch nach Bildung zu erfüllen: Mit jedem Kauf eines ausgewählten Geschenksets - egal, ob groß oder klein - finanziert The Body Shop einem Kind eine Schulstunde.

Ausführliche Informationen sowie die Teilnahmebedingungen für die Weihnachtsoffensive bei The Body Shop finden Interessierte in den jeweiligen Programmbeschreibungen der Netzwerke. Die direkten Anmeldelinks der Affiliate-Netzwerke sowie allgemeine Informationen zum Partnerprogramm finden potenzielle Publisher auf dem Affiliate-Portal von explido»iProspect unter:

http://www.explido.de/agentur/affiliate-portal/programme/thebodyshop/

Über The Body Shop

The Body Shop ist eines der weltweit bekanntesten Kosmetikunternehmen für von der Natur inspirierte und ethisch produzierte Schönheitspflege. Das Unternehmen wurde 1976 von Dame Anita Roddick in Littlehampton, England, gegründet. The Body Shop setzt seit Jahrzehnten international mit gesellschaftlichem Engagement Zeichen und ist auf der Unternehmensmaxime gegründet, dass Business die Kraft hat, Gutes zu tun. Mit der Markenphilosophie "Beauty With Heart" handelt The Body Shop gemäß seiner Grundwerte "Gegen Tierversuche", "Hilfe durch fairen Handel", "Stärke Selbstachtung", "Verteidige Menschenrechte" und "Schütze unseren Planeten". Anfang 2013 wurde The Body Shop als "International Business of the Year" für sein wegweisendes "Hilfe-durch-fairen-Handel"-Programm ausgezeichnet, von welchem mehr als 300.000 Menschen in 21 Ländern profitieren. The Body Shop ist heute mit mehr als 2.800 Geschäften in 63 Ländern vertreten.

Über explido»iProspect

explido»iProspect ist eine Agentur für internationales Performance-Marketing. Die Experten entwickeln seit mehr als zehn Jahren erfolgreich internationale Vertriebs- und Kommunikationsstrategien für Kunden wie o2, CosmosDirekt und Henkel. Die Agentur beschäftigt 200 Mitarbeiter an den drei Standorten in Augsburg, Hamburg und Wiesbaden.

Mit dem Zusammenschluss von explido und iProspect im Februar 2014 entstand die größte Agentur für Performance-Marketing in Deutschland. Ihr Geschäftserfolg basiert auf der Verknüpfung kreativer Kommunikation und effizienter Technologie mit innovativen Strategien, um die Performance, Wettbewerbsfähigkeit und Bekanntheit von Marken zu steigern.

explido»iProspect ist Teil des Dentsu Aegis Network, eine der führenden Agenturholdings, und das erste globale Kommunikationsnetzwerk für das digitale Zeitalter.

Unternehmenskontakt:

explido GmbH & Co. KG
Frau Patricia Führ
Pröllstraße 28
86157 Augsburg
Tel.: +49(0)821 217795-657
Fax: +49(0)821 217795-99
E-Mail: patricia.fuehr@explido.de
Internet: www.explido.de

Weitere Informationen unter:
http://www.explido.de/agentur/affiliate-portal/programme/thebodyshop/


Bei Rückfragen wenden Sie sich – falls in der
Mitteilung nicht anders angegeben – bitte an:

explido GmbH & Co. KG
Patricia Führ
Tel. +49 (0) 821 217795-657
E-Mail: patricia.fuehr@explido.de



Verbreitungsgebiet: Deutschland, Österreich und Schweiz
Affiliate-Marketing

 Newsdienst beziehen: 

Möchten Sie blitzschnell über die neuesten Trends, Erkenntnisse und Anbieter aus dem Affiliate-Marketing informiert werden?

Dann registrieren Sie sich jetzt gleich für den kostenlosen Bezug des Affiliate-Marketing Newsdienstes. Sie können sich jederzeit wieder austragen, Ihre Daten werden nicht weitergegeben.

Schritt 1 von 2:

Fragen zu unseren Angeboten beantworten wir Ihnen
gerne werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter:

02364 / 105449910
E-Mail: service@affiliatepr.de.


 affiliatepr.de ® wird genutzt von:   



und vielen weiteren erfolgreichen
Unternehmen und Agenturen.
Startseite  |   AGB  |   Impressum  |   Presse

© ® 2004-2009 Aufgesang Public Relations GmbH, Hannover. Alle Rechte vorbehalten.
powered by: prdienst.de ® und partnerprogramme.de
Gewusst wie, ist halb gewonnen
weitere Informationen...
affiliatepr.de ® ist ein Newsdienst für...

Partnerprogramm-Betreiber,
Partnerprogramm-Netzwerke und
Partnerprogramm-Dienstleister.

Wir informieren alle wichtigen Multipli- katoren (opt-in) schnell und effizient über Neuigkeiten aus dem Affiliate-Marketing.
Der affiliatepr.de ® Newsdienst bietet maximale Reichweite:

58 Webseiten, auf denen Partner- programme vorgestellt werden.
51 Fachredakteure, die sich mit Affiliate-Marketing beschäftigen.
249 Unternehmen der Branche und zahlreiche andere Empfänger.
Fortlaufende qualifizierte Erweiter- ung des Verteilers (opt-in).

zurück  |  weiter
Wir verbreiten Mitteilungen über...

neue Partnerprogramme
Änderungen oder Sonderaktionen
laufender Partnerprogramme
Kooperationen und Trends
Software und Dienstleistungen

Um den Empfängern konstant hohe Qualität zu bieten, wird jede Mitteilung vor der Verbreitung geprüft.

zurück  |  weiter
Die Würze liegt in der Kürze. Wenn einmal mehr zu sagen ist, kann die Mitteilung mit einem Dateianhang verbreitet werden. Beispielsweise...

eine Bilddatei (Logo, Diagramm),
ein PDF mit weiteren Informationen
oder ein Fachartikel.

Jeweils bis 250 KiloByte.

zurück  |  weiter
Der Versandzeitpunkt kann frei gewählt werden. Sperrfristen werden dadurch automatisch eingehalten.

Bei Eilaufträgen erfolgt die Verbreitung inkl. Prüfung 15 Minuten nach Eingabe.

Alle Empfänger erhalten die Mitteilung innerhalb weniger Sekunden.

zurück  |  weiter
Nicht jeder kann gut texten oder hat dafür genug Zeit.

Im Rahmen unser Angebote pro und premium bieten wir daher die profes- sionelle Überarbeitung bzw. Neufas- sung einer Mitteilung an.

Unsere Texter sind langjährig erfahren und mit der besonderen Thematik des Affiliate-Marketings bestens vertraut.

zurück
affiliatepr.de ® verbreitet im Originaltext:

aktuelle Mitteilungen über neue Partnerprogramme und Sonder- aktionen
sowie Interviews, Case-Studies, Fachartikel, White-Paper usw.

Interessant für Journalisten, Programm- betreiber, Dienstleister und Affiliates.

Info schließen