27.06.12 +++ explido WebMarketing GmbH & Co. KG
Affiliate-Marketing Newsdienst

Partnerprogramm: explido startet die Affiliate Sommer Offensive 2012

Kurzbeschreibung: explido startet auch in diesem Jahr wieder die Affiliate Sommer Offensive. Pünktlich zum 5-jährigen Bestehen der Aktion haben so viele Teilnehmer zugesagt wie noch nie: Vom 1. Juli bis zum 30. September bieten die teilnehmenden Partnerprogramme buerostuhl24.com, Erwin Müller, FONIC, gas.de, herrenausstatter.de, JOCKEY, Jollydays, LLOYD, MONA, netzclub, notebooksbilliger.de, OLYMP, stromio, The Bodyshop und Westfalia Provisionserhöhungen, Sonderprämien, Bonuszahlungen, Sales-Rallyes und verschiedene Sachpreise. Ganz neu wird es in diesem Jahr zum ersten Mal auch Kreativwettbewerbe geben.  http://www.explido-affiliate.de/sommer-offensive/

explido startet die Affiliate Sommer Offensive 2012 – erstmals auch mit Kreativwettbewerben

Augsburg, 27. Juni 2012. Für eine so groß angelegte Aktion gerade zu dieser Jahreszeit spricht einiges: Bei vielen Partnerprogrammen konzentriert sich ein Großteil der Promotion-Aktivitäten auf die Vorweihnachtszeit, wodurch ein Überangebot entsteht. Es gibt mehr Aktionen, als die Affiliates bewerben können. Die internationale Performance Marketing Agentur explido steuert dem entgegen, indem sie die große „Affiliate Sommer Offensive 2012“ in den Sommermonaten Juli bis September veranstaltet.

Diesen Sommer nehmen insgesamt 15 Kunden an der Aktion teil und bieten folgende Specials:

buerostuhl24.com:
Premiumprovisionen von 10 Prozent + Sales-Rallye mit Preisen im Wert von 3.000 Euro

Erwin Müller:
Sales-Rallye um Provisionserhöhungen + Präsenzbonus für die Bewerbung auf der Startseite

FONIC:
Gold-Provisionen von bis zu 29 Euro für alle + mehrere Smartphones Huawei Ideos X3 zu gewinnen

gas.de:
Provisionserhöhung um 5 Euro + Sonderprämien für neue, reaktivierte und themenaffine Publisher

herrenausstatter.de:
4 Prozent pro Sale extra, also Provisionserhöhung auf bis zu 13 Prozent

JOCKEY:
Aktionsprovisionen von bis zu 13 Prozent

Jollydays:
Sales-Rallye mit der Möglichkeit, sich die Premiumprovision von 15 Prozent zu sichern

LLOYD:
Bis zu 57 Prozent Provisionserhöhung auf maximal 13 Prozent pro Sale

MONA:
Provisionserhöhung auf 12 Prozent + Sales-Rallye um Sachpreise und Gutscheine

Netzclub:
Bis zu 10 Euro mit einer Bestellung + 5 Huawei Ideos X3 Android Smartphones

Notebooksbilliger.de:
Verprovisionierung der Kategorien Beamer, PC-Systeme und Haushaltsgeräte + Kreativwettbewerb um ein Samsung Galaxy S3

OLYMP:
Aktionsprovision von 11 bis 13 Prozent pro Sale

stromio:
Provisionserhöhung auf bis zu 30 Euro pro Lead + Sonderprämien

The Bodyshop:
Premiumprovision von 20 Prozent ab dem ersten Sale + Sales-Rallye + Kreativwettbewerb

Westfalia:
Sales-Rallye mit Preisen über 1.000 Euro

Hintergrund und Motiv der Aktion ist, mit attraktiven Konditionen und Wettbewerben auf die teilnehmenden Partnerprogramme aufmerksam zu machen. Auf der Webseite http://www.explido-affiliate.de/sommer-offensive/ gibt es eine Übersicht aller Aktionen sowie die Anmeldelinks bei den verschiedenen Affiliate-Netzwerken.

Markus Kellermann, Head of Affiliate-Marketing: „Mit dieser Aktion wollen wir zum einen neue Publisher für die Programme akquirieren sowie inaktive Partner motivieren. Des Weiteren lohnt es sich auch für Top-Affiliates, mit der Aktion ihre Umsätze enorm zu steigern. Im letzten Jahr konnte beispielsweise ein Publisher alleine durch die prominente Platzierung eines Partnerprogrammes auf der Startseite die Sales um 300 Prozent steigern und damit durch die erhöhte Provision viel Geld verdienen.“

Über explido:

explido ( http://www.explido.de ) ist eine Agentur für internationales Performance Marketing. Als einer der führenden Anbieter von SEA und SEO, Affiliate Marketing, Display Advertising, Social Media, Mobile Marketing und Website Consulting verantwortet explido seit 2002 nationale und internationale Projekte für Kunden wie Conrad Electronic SE, Globetrotter, Klingel / Wenz oder O2.
Im Zentrum aller Maßnahmen steht das Messen und Auswerten der Customer Journey. Dies garantiert die bestmögliche Ausrichtung der einzelnen Performance Marketing-Disziplinen bei nachhaltiger Kosten- und Wirkungskontrolle. explido steht dabei für beste Performance, innovative Tools und langjährige Erfahrung.
explido gründete 2011 die Global Performance Alliance Yamondo. Die weltweite Kooperation unabhängiger Performance Marketing Agenturen realisiert länderübergreifende Kampagnen mit lokalen Marktkenntnissen und globaler Expertise.

Unternehmenskontakt:

explido WebMarketing GmbH und Co. KG
Markus Kellermann
Curt-Frenzel-Str. 10a
86167 Augsburg
Tel.: +49 (0) 821 217795-0
Fax: +49 (0) 821 217795-99
markus.kellermann@explido.de
http://www.explido.de

explido ( http://www.explido.de ) ist eine Agentur für internationales Performance Marketing. Als einer der führenden Anbieter von SEA und SEO, Affiliate Marketing, Display Advertising, Social Media, Mobile Marketing und Website Consulting verantwortet explido seit 2002 nationale und internationale Projekte für Kunden wie Conrad Electronic SE, Globetrotter, Klingel / Wenz oder O2.
Im Zentrum aller Maßnahmen steht das Messen und Auswerten der Customer Journey. Dies garantiert die bestmögliche Ausrichtung der einzelnen Performance Marketing-Disziplinen bei nachhaltiger Kosten- und Wirkungskontrolle. explido steht dabei für beste Performance, innovative Tools und langjährige Erfahrung.
explido gründete 2011 die Global Performance Alliance Yamondo. Die weltweite Kooperation unabhängiger Performance Marketing Agenturen realisiert länderübergreifende Kampagnen mit lokalen Marktkenntnissen und globaler Expertise.

Weitere Informationen unter:
http://www.explido-affiliate.de/sommer-offensive/


Bei Rückfragen wenden Sie sich – falls in der
Mitteilung nicht anders angegeben – bitte an:

explido WebMarketing GmbH & Co. KG
Markus Kellermann
Tel. 082121779555
E-Mail: markus.kellermann@explido.de


Weitere Meldungen von explido WebMarketing GmbH & Co. KG:

21.03.13 | Osteraktion 2013 bei den Partnerprogrammen ...
17.12.12 | Große Publisher-Aktion mit Provisionsplus zum ...
04.10.12 | Bis 8 Prozent pro Sale: Herbst-Offensive bei den ...
13.08.12 | Affiliate Sommer Offensive: explido zieht zur ...
15.02.12 | Ocean24: Noch bis Ende Februar 6,5% auf jede ...
22.08.11 | The Body Shop (Germany GmbH): Start des ...
16.08.11 | Endspurt der Affiliate Sommer Offensive 2011 von ...
27.06.11 | explido WebMarketing startet „Affiliate Sommer ...
10.01.11 | K - Mail Order GmbH & Co. KG startet Ausbau der ...
15.10.10 | Fujitsu startet Partnerprogramm bei Affilinet - ...
13.09.10 | Tipp24Games startet Partnerprogramm bei Zanox - ...
06.09.10 | ACE Auto Club Europa startet Partnerprogramm neu ...
16.08.10 | Endspurt der Affiliate Sommer Offensive 2010 von ...
21.06.10 | explido WebMarketing startet Affiliate Sommer ...
12.05.10 | eprimo - Super-Premium-Provisionen für alle ...
21.04.10 | Neues Partnerprogramm der neuen ERGO Direkt ...
18.08.09 | Endspurt der Affiliate Sommer Offensive 2009 von ...
22.06.09 | explido WebMarketing startet Affiliate Sommer ...
03.11.08 | BOGNER Homeshopping launcht neues ...
08.10.08 | Affiliate NetworkxX – größter deutscher ...
01.09.08 | explido WebMarketing lädt Top-Affiliates zur OMD ...
20.08.08 | Endspurt der Affiliate-Sommer-Offensive 2008 von ...
23.06.08 | explido WebMarketing startet ...
06.06.08 | stellenanzeigen.de startet neues Partnerprogramm ...
06.06.08 | Affiliate TactixX 2008 mit rund 70 Prozent ...
29.02.08 | März-Aktion bei FortisCredit4me - 20 Euro ...
28.02.08 | Hobby und Freizeit startet im Affiliate-Marketing ...
17.12.07 | Affiliate NetworkxX Award 2008 - Erstmals ...
13.09.07 | Burda startet im Affiliate-Marketing durch ...
06.09.07 | Affiliate TactiX: Konferenz zum ...
14.08.07 | Printus24home startet im Affiliate-Marketing ...
27.06.07 | Affiliate TactiX 2007: 1. deutsche ...
07.05.07 | Immowelt relauncht Affiliate-Partnerprogramm ...
12.03.07 | KarstadtQuelle Versicherungen startet ...
12.03.07 | Top-Geldquelle für Affiliates - Quelle ...
27.10.06 | Affiliate-Wettbewerb: 6.500 EUR Weihnachtsgeld ...
27.10.06 | Neue Kampagne von MILLIONENchance.de bietet eine ...
28.07.06 | Neuer Affiliate-Stammtisch am 12. September in ...
12.04.06 | ABOPOOL neuer Exklusivpartner bei ZANOX.de ...
22.03.06 | explido WebMarketing betreut D&W-Partnerprogramm ...
16.03.06 | Sonder-Gewinnaktion: Der Partner-Jackpot von ...

Verbreitungsgebiet: Deutschland, Österreich und Schweiz
Affiliate-Marketing

 Newsdienst beziehen: 

Möchten Sie blitzschnell über die neuesten Trends, Erkenntnisse und Anbieter aus dem Affiliate-Marketing informiert werden?

Dann registrieren Sie sich jetzt gleich für den kostenlosen Bezug des Affiliate-Marketing Newsdienstes. Sie können sich jederzeit wieder austragen, Ihre Daten werden nicht weitergegeben.

Schritt 1 von 2:

Fragen zu unseren Angeboten beantworten wir Ihnen
gerne werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter:

02364 / 105449910
E-Mail: service@affiliatepr.de.


 affiliatepr.de ® wird genutzt von:   



und vielen weiteren erfolgreichen
Unternehmen und Agenturen.
Startseite  |   AGB  |   Impressum  |   Presse

© ® 2004-2009 Aufgesang Public Relations GmbH, Hannover. Alle Rechte vorbehalten.
powered by: prdienst.de ® und partnerprogramme.de
Gewusst wie, ist halb gewonnen
weitere Informationen...
affiliatepr.de ® ist ein Newsdienst für...

Partnerprogramm-Betreiber,
Partnerprogramm-Netzwerke und
Partnerprogramm-Dienstleister.

Wir informieren alle wichtigen Multipli- katoren (opt-in) schnell und effizient über Neuigkeiten aus dem Affiliate-Marketing.
Der affiliatepr.de ® Newsdienst bietet maximale Reichweite:

58 Webseiten, auf denen Partner- programme vorgestellt werden.
51 Fachredakteure, die sich mit Affiliate-Marketing beschäftigen.
249 Unternehmen der Branche und zahlreiche andere Empfänger.
Fortlaufende qualifizierte Erweiter- ung des Verteilers (opt-in).

zurück  |  weiter
Wir verbreiten Mitteilungen über...

neue Partnerprogramme
Änderungen oder Sonderaktionen
laufender Partnerprogramme
Kooperationen und Trends
Software und Dienstleistungen

Um den Empfängern konstant hohe Qualität zu bieten, wird jede Mitteilung vor der Verbreitung geprüft.

zurück  |  weiter
Die Würze liegt in der Kürze. Wenn einmal mehr zu sagen ist, kann die Mitteilung mit einem Dateianhang verbreitet werden. Beispielsweise...

eine Bilddatei (Logo, Diagramm),
ein PDF mit weiteren Informationen
oder ein Fachartikel.

Jeweils bis 250 KiloByte.

zurück  |  weiter
Der Versandzeitpunkt kann frei gewählt werden. Sperrfristen werden dadurch automatisch eingehalten.

Bei Eilaufträgen erfolgt die Verbreitung inkl. Prüfung 15 Minuten nach Eingabe.

Alle Empfänger erhalten die Mitteilung innerhalb weniger Sekunden.

zurück  |  weiter
Nicht jeder kann gut texten oder hat dafür genug Zeit.

Im Rahmen unser Angebote pro und premium bieten wir daher die profes- sionelle Überarbeitung bzw. Neufas- sung einer Mitteilung an.

Unsere Texter sind langjährig erfahren und mit der besonderen Thematik des Affiliate-Marketings bestens vertraut.

zurück
affiliatepr.de ® verbreitet im Originaltext:

aktuelle Mitteilungen über neue Partnerprogramme und Sonder- aktionen
sowie Interviews, Case-Studies, Fachartikel, White-Paper usw.

Interessant für Journalisten, Programm- betreiber, Dienstleister und Affiliates.

Info schließen