02.10.13 +++ finanzen.de AG
Affiliate-Marketing Newsdienst

Partnerprogramm: finanzen.de Partnerprogramm

Kurzbeschreibung: Das Angebot der finanzen.de AG richtet sich an Verbraucher, die sich in Versicherungs- und Finanzfragen online informieren und für die konkrete Produktauswahl auf die Unterstützung von Experten zurückgreifen möchten. Mit umfangreichen Informationen und Vergleichsrechnern hilft finanzen.de bei der ersten Einschätzung, welche Produkte für wen sinnvoll sind und was sie kosten. Im Partnerprogramm von finanzen.de haben Partner die Wahl aus einer Vielzahl von verschiedenen Produkten aus umsatzstarken und lukrativen Branchen. Vergleichsrechner und Anfragemodule können dem Design der Seite angepasst und per JavaScript sehr elegant integriert werden. Hier findet fast jeder Affiliate eine profitable und erfolgreiche Lösung.  http://www.finanzen.de/partnerprogramm

finanzen.de AG setzt auf Kfz-Vergleichsrechner von Check24

Berlin – 02. Oktober 2013| Zur Hauptwechselsaison bei der Kfz-Versicherung startet die finanzen.de AG eine Kooperation mit Check24. Ab sofort wird die finanzen.de AG auf den eigenen Portalen und im angebundenen Partnernetzwerk den TÜV-geprüften Kfz-Vergleichsrechner von Check24 nutzen. Ihrem Partnernetzwerk bietet die finanzen.de AG fortan ein Vergütungsmodell, das am Markt bislang einzigartig ist.

Umfassender Tarifvergleich zur Kfz-Versicherung
Autofahrer, die ihre Kfz-Versicherung wechseln wollen, können ab sofort auch bei der finanzen.de AG den mehrfach prämierten Kfz-Vergleichsrechner von Check24 nutzen. Pünktlich zur diesjährigen Wechselsaison in der Kfz-Versicherung bindet die finanzen.de AG den Tarifrechner des Marktführers sowohl auf den eigenen Portalen als auch im angebundenen Partnernetzwerk ein. „Dank der Zusammenarbeit können wir für unsere Nutzer einen transparenten und zuverlässigen Angebotsvergleich im Bereich Kfz-Versicherung gewährleisten“, sagt Oliver Dannenberg, Bereichsleiter Kooperationsgeschäft und Business Development bei der finanzen.de AG. Der Vergleichsrechner von Check24 ist TÜV-geprüft und bietet einen umfassenden Vergleich von über 200 Tarifen für die Kfz-Versicherung.

Einzigartiges Vergütungsmodell im Partnerprogramm
Von der Zusammenarbeit der beiden Vergleichsportale profitieren auch die über 6.000 angeschlossenen Partner der finanzen.de AG. Mit der Einbindung des neuen Kfz-Vergleichsrechners ergibt sich für sie ein attraktives Provisionsmodell, das es in dieser Form am Markt noch nicht gegeben hat. „Unsere Partner erhalten eine stornofreie Vergütung von 2,50 Euro für jeden Lead und 20 Euro für jeden Antrag, wenn sie den neuen Kfz-Tarifrechner auf ihren eigenen Webseiten integrieren“, erklärt Dannenberg. Da die Antragsvergütung bei anderen Anbietern nicht üblich ist, lohnt sich die Teilnahme am Partnerprogramm der finanzen.de AG in der Kfz-Wechselsaison mehr denn je. Tausende Autobesitzer werden auch in diesem Herbst wieder das Internet nutzen, um eine günstige Autoversicherung zu finden.

Starke Marktpartner für mehr Transparenz und Kundenservice
Durch die neue Kooperation mit Check24 verbündet sich die finanzen.de AG mit einem weiteren, starken Marktpartner. „Mittlerweile arbeiten wir mit fast allen relevanten Vergleichsportalen auf dem deutschen Markt zusammen“, so Dannenberg. „Auf diese Weise stellen wir sicher, dass Versicherungsinteressierte bei uns und unseren Partnern den bestmöglichen Service erhalten und schnell und unkompliziert finden, wonach sie suchen.“ Namhafte Kooperationspartner, die die vielfältigen Vergleichsangebote der finanzen.de AG nutzen, sind unter anderem die Vergleichsportale TopTarif, transparo sowie FinanceScout24.

Für Fragen zum Partnerprogramm steht Herr Christian Müller unter der Telefonnummer (030) 31986 1984 und per E-Mail an christian.mueller@finanzen.de zur Verfügung.

Über die finanzen.de AG
Das Angebot der finanzen.de AG richtet sich an Verbraucher, die sich in Versicherungs- und Finanzfragen online informieren und für die konkrete Produktauswahl auf die Unterstützung von Experten zurückgreifen möchten. Mit umfangreichen Informationen und Vergleichsrechnern hilft finanzen.de bei der ersten Einschätzung, welche Produkte für wen sinnvoll sind und was sie kosten. Für die anschließende konkrete Produktauswahl bietet finanzen.de kostenlose Beratung, Vergleichs- und Angebotserstellung von geprüften und bewerteten Experten. Der Anspruch von finanzen.de ist es, Verbrauchern von der ersten online Information bis zur offline Produktauswahl den bestmöglichen Service zu bieten.

Über die CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Die CHECK24 Vergleichsportal GmbH ist Deutschlands großes Vergleichsportal im Internet und bietet Privatkunden unabhängige Versicherungs-, Energie-, Finanz-, Telekommunikations-, Reise- und Konsumgütervergleiche mit kostenloser telefonischer Beratung. Die Anzeige der Vergleichsergebnisse erfolgt völlig anonym. Dabei werden Preise und Konditionen von zahlreichen Anbietern durchsucht, darunter über 200 Kfz-Versicherungstarife, rund 1.000 Strom- und über 850 Gasanbieter, mehr als 30 Banken, über 250 Telekommunikationsanbieter für DSL und Mobilfunk, über 5.500 angeschlossene Shops für Konsumgüter, mehr als 150 Mietwagenanbieter, über 400.000 Hotels, mehr als 700 Fluggesellschaften und über 90 Pauschalreiseveranstalter.

CHECK24-Kunden erhalten für alle Produkte konsequente Transparenz durch einen kostenlosen Vergleich und sparen mit einem günstigeren Anbieter oft einige hundert Euro. Internetgestützte Prozesse generieren Kostenvorteile, die an den Privatkunden weitergegeben werden. Das Unternehmen CHECK24 beschäftigt über 500 Mitarbeiter mit Hauptsitz in München.


Kontakt für Presseanfragen:
Cornelia Teich
finanzen.de AG

Schlesische Straße 29-30
10997 Berlin

Tel: (030) 31986 1959
Fax: (030) 31986 1911
presse@finanzen.de
www.finanzen.de/presse

Weitere Informationen unter:
http://www.finanzen.de


Bei Rückfragen wenden Sie sich – falls in der
Mitteilung nicht anders angegeben – bitte an:

finanzen.de AG
Christian Müller
Tel. 030-3198619-84
E-Mail: christian.mueller@finanzen.de



Verbreitungsgebiet: Deutschland, Österreich und Schweiz
Affiliate-Marketing

 Newsdienst beziehen: 

Möchten Sie blitzschnell über die neuesten Trends, Erkenntnisse und Anbieter aus dem Affiliate-Marketing informiert werden?

Dann registrieren Sie sich jetzt gleich für den kostenlosen Bezug des Affiliate-Marketing Newsdienstes. Sie können sich jederzeit wieder austragen, Ihre Daten werden nicht weitergegeben.

Schritt 1 von 2:

Fragen zu unseren Angeboten beantworten wir Ihnen
gerne werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter:

02364 / 105449910
E-Mail: service@affiliatepr.de.


 affiliatepr.de ® wird genutzt von:   



und vielen weiteren erfolgreichen
Unternehmen und Agenturen.
Startseite  |   AGB  |   Impressum  |   Presse

© ® 2004-2009 Aufgesang Public Relations GmbH, Hannover. Alle Rechte vorbehalten.
powered by: prdienst.de ® und partnerprogramme.de
Gewusst wie, ist halb gewonnen
weitere Informationen...
affiliatepr.de ® ist ein Newsdienst für...

Partnerprogramm-Betreiber,
Partnerprogramm-Netzwerke und
Partnerprogramm-Dienstleister.

Wir informieren alle wichtigen Multipli- katoren (opt-in) schnell und effizient über Neuigkeiten aus dem Affiliate-Marketing.
Der affiliatepr.de ® Newsdienst bietet maximale Reichweite:

58 Webseiten, auf denen Partner- programme vorgestellt werden.
51 Fachredakteure, die sich mit Affiliate-Marketing beschäftigen.
249 Unternehmen der Branche und zahlreiche andere Empfänger.
Fortlaufende qualifizierte Erweiter- ung des Verteilers (opt-in).

zurück  |  weiter
Wir verbreiten Mitteilungen über...

neue Partnerprogramme
Änderungen oder Sonderaktionen
laufender Partnerprogramme
Kooperationen und Trends
Software und Dienstleistungen

Um den Empfängern konstant hohe Qualität zu bieten, wird jede Mitteilung vor der Verbreitung geprüft.

zurück  |  weiter
Die Würze liegt in der Kürze. Wenn einmal mehr zu sagen ist, kann die Mitteilung mit einem Dateianhang verbreitet werden. Beispielsweise...

eine Bilddatei (Logo, Diagramm),
ein PDF mit weiteren Informationen
oder ein Fachartikel.

Jeweils bis 250 KiloByte.

zurück  |  weiter
Der Versandzeitpunkt kann frei gewählt werden. Sperrfristen werden dadurch automatisch eingehalten.

Bei Eilaufträgen erfolgt die Verbreitung inkl. Prüfung 15 Minuten nach Eingabe.

Alle Empfänger erhalten die Mitteilung innerhalb weniger Sekunden.

zurück  |  weiter
Nicht jeder kann gut texten oder hat dafür genug Zeit.

Im Rahmen unser Angebote pro und premium bieten wir daher die profes- sionelle Überarbeitung bzw. Neufas- sung einer Mitteilung an.

Unsere Texter sind langjährig erfahren und mit der besonderen Thematik des Affiliate-Marketings bestens vertraut.

zurück
affiliatepr.de ® verbreitet im Originaltext:

aktuelle Mitteilungen über neue Partnerprogramme und Sonder- aktionen
sowie Interviews, Case-Studies, Fachartikel, White-Paper usw.

Interessant für Journalisten, Programm- betreiber, Dienstleister und Affiliates.

Info schließen